Mode

Focus On: Uniqlo x Liberty London

Von , 29. February 2016

HEADER_LIBERTY_LONDON_for_UNIQLO
Uniqlo x Liberty London ©PR

Flower Power reloaded: Uniqlo und Liberty London launchen gemeinsame Kollektion für Spring/Summer 2016

Der Summer of Love steht kurz vor der Tür – also haben Liberty London und Uniqlo für ihre erste Zusammenarbeit ganz tief in die Archiv-Kiste des britischen Labels gegriffen und dabei lauter hübsche florale Prints herausgezogen. Ursprünglich prangten die farbenprächtigen Muster auf Stoffen und Kunstschätzen aus Japan, Ostasien und anderen exotischen Orten der Welt – nun zieren sie die sommerlichen Hemden, Culottes und Trägerkleidchen der Kollaboration. Fotografiert wurde die Kampagne von keinem Geringeren als Nick Knight, das kreative Konzept zum Projekt entstand in Zusammenarbeit von Uniqlo und der Londoner Kreativschmiede Chaos Fashion. Bis zum 24. März müssen wir uns noch gedulden – dann wird die Kollektion in den Uniqlo-Stores und im Online-Shop erhältlich sein. Uns ist jetzt schon ganz blümerant zumute!