Mode

Win Win: Mykita x Maison Margiela Sonnenbrille

Von , 19. June 2017

HEADER_Lofficiel_mykita_maison_margiela
© Mykita x Maison Martin Margiela

Sonnige Aussichten: Wir verlosen eine Mykita x Maison Margiela Sonnenbrille aus der limitierten Jubiläumskollektion

Tusch, Konfetti und jede Menge Sonnenbrillen − am 22. Juni feiert der Berliner Store des Labels Mykita 10-jähriges Bestehen und hat sich für den runden Geburtstag mal eben etwas ganz Besonders ausgedacht. So launcht die Brand unter dem Motto “10 Years – 10 Projects” zehn neu aufgelegte Kooperationsmodelle der vergangenen Dekade, präsentiert uns eine Retrospektive mit Namen wie Maison Margiela, Kostas Murkudis und Beth Ditto. Die limitierten Modelle werden exklusiv im Mykita Store in Berlin Mitte erhältlich sein − alle, die nicht vor Ort sein können, haben bei uns die Chance eine Mykita x Maison Margiela Sonnenbrille zu gewinnen. Das Unisex-Modell verbindet zwei Brillenpaare aus Acetat in einem Modell, verstärkt so das Konzept beider Identitäten und bietet auf diese Weise eine neue Komponente.

Das Mykita “10 Years – 10 Projects” Event findet am 22. Juni von 18.00 –  21.00 Uhr im Mykita Shop Berlin Mitte statt. Die Ausstellung ist für weitere 10 Tage geöffnet.

Und so könnt ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmen: Meldet euch für unseren Newsletter an, schenkt unserer Facebook-Page ein Like und schreibt uns eine Mail mit dem Betreff “Win Mykita x Maison Margiela” und eurer Postanschrift an onlineditor@lofficiel.de. Der Gewinner wird am 22.06.2017 um 10.00 Uhr per Los gezogen und benachrichtigt. Unsere ausführlichen Gewinnspiel-AGB’s findet ihr hier. Viel Glück!