Mode

Kurzfilm: Im Haifischbecken mit Miu Miu

Von , 25. April 2017

miu-miu-mytheresa-spring-summer-2017-capsule-collection-lofficiel
© Miu Miu x Mytheresa

Miu Miu lanciert gemeinsam mit Online-Retailer Mytheresa eine exklusive Capsule Kollektion und mit ihr einen neuen Kurzfilm: “Shark” handelt von Kindheitsträumen, Haien und modischen Highlights – Film ab

Wer hat ihn nicht, diesen einen Traum, der uns seit der Kindheit verfolgt und uns einfach nicht mehr loslassen will? Im Falle des neuen Miu Miu Kurzfilms “Shark” ist besagter Kindheitstraum nicht etwa das Zaubern oder Fliegen, sondern – in klassischer Miuccia Prada Manier – nerdiges Synchronschwimmen. Schlecht nur, wenn der potenzielle Synchronschwimmpartner unter einer akuten Hai-Phobie leidet… Eingekleidet in die gewohnt verspielte und Retro-angehauchte Capsule Kollektion, treffen im Video zwei junge Frauen mitsamt ihrer sehr gegensätzlichen Lebensvorstellungen aufeinander. Ob ihre gemeinsame Kür trotz der Unterschiede am Ende doch synchron sein kann?

Für den Kurzfilm holte sich Mytheresa bereits zum dritten Mal den Drehbuchautoren und Regisseuren Danny Sangra ins Boot, der die kurze Geschichte humorvoll und mit einer Portion Ironie zu erzählen weiß. Ganz nebenbei erweckt er in uns eine zuvor nicht erahnte Liebe zu blauen Plüschsandalen und grazilen Trockenübungen. Duschvorhang auf für Miu Mius “Shark”:

Die Miu Miu x Mytheresa Capsule Collection wird ab dem 26. April 2017 exklusiv bei Mytheresa.com erhältlich sein.