Mode

Focus On: Kenzos Club Ark Eternal

Von , 11. January 2017

focus-on-club-ark-eternal-kenzo-lofficiel
© Kenzo

Kenzo lanciert seinen neuen Kurzfilm “Club Ark Eternal” – eine Hommage an das Nachtleben und die Clubkultur

Nach seinem „The Realest Real“ Kurzfilm mit Natasha Lyonne hat Kenzo nun seine neuste Produktion veröffentlicht: „Club Ark Eternal“. Begleitet von pulsierenden Beats und leuchtenden Club-Lichtern, kreiert Kenzo mit „Club Ark Eternal“ eine Hommage an das Nachtleben und die Clubkultur – eine visuell atemberaubende Revolte gegen Rassismus, sexuelle Unterdrückung und Gewalt gegen Schwächere. Um die Women’s Resort 2017 und Men’s Spring/Summer 2017 Kollektionen in Szene zu setzen, wurde das Director Duo Partel Oliva von Carol Lim und Humberto Leon damit beauftragt, diesen ergreifend schönen Tanzfilm zu kreieren. Schauplatz des Films ist die florierende Kulturszene Los Angeles’ – die Szenerien sind so launenhaft und ungewöhnlich wie die Freestyle-Choreographien der Performer, in Szene gesetzt von Ryan Heffington.