Mode

Editorial: The Waiting Hours

Von , 2. February 2017

editorial-the-waiting-hours-lofficiel
Anzug von MASHA MA | Top von REJINA PYO | Ohrringe von LUTZ HUELLE

Unser neues Editorial zum Wochenende verbindet Souveränität mit gekonnter Gelassenheit. Wir haben die schönsten Stücke für die Übergangssaison

Irgendwo zwischen goldenen Schritten und gelben Highlights, zwischen Gucci und Glanz befinden wir uns. Nehmen die Geschwindigkeit aus unserem Alltag, lassen uns fallen und möchten uns langweilen – so ganz bewusst einmal. Ohne Zwang und mit viel Zeit. Hermann Hesse nannte es Müßiggang und wir? Wollen einfach mal warten. Auf das Jetzt, auf die Zukunft und das Danach.

editorial-the-waiting-hours-lofficiel
Hose von J.H. ZANE | Schuhe von J.W. ANDERSON
editorial-the-waiting-hours-lofficiel
Anzug von MASHA MA | Top von REJINA PYO | Ohrringe von LUTZ HUELLE
editorial-the-waiting-hours-lofficiel
Blazer von NHORM | Top von WUNDERKIND
editorial-the-waiting-hours-lofficiel
Kleid von LOUIS VUITTON | Ohrringe von LUTZ HUELLE
editorial-the-waiting-hours-lofficiel
Kleid und Gürtel von GUCCI
editorial-the-waiting-hours-lofficiel
Das gesamte Outfit ist von J.W. ANDERSON
editorial-the-waiting-hours-lofficiel
Top von WUNDERKIND | Hose von RICOSTRU | Schuhe von REJINA PYO X YUUL YIE
editorial-the-waiting-hours-lofficiel
Top von REJINA PYO | Hose von CHRISTOPHER KANE | Ohrringe von NEITH NYER
editorial-the-waiting-hours-lofficiel
Kleid und Gürtel von GUCCI| Hose von LUTZ HUELLE

Credits

Fotos: Gianni Pisano
Styling: Luca Balzarini & Andrea Volonté
Haare und Make-up: Nathalie Nobs @ArtList Paris
Model: Camila Ribeiro @ Storm Models 
Location: Widder Hotel (Zürich)