Lifestyle

Vetements Summercamp

Von , 30. September 2016

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Pierre-Ange Carlotti © VETEMENTS / IDEA, 2016

Summercamp, der zweite Bildband von Vetements und IDEA, nimmt uns mit auf eine feuchtfröhliche Klassenfahrt nach Nordfrankreich

Apfelkuchen, Alkohol, reichlich nackte Haut und mittendrin die Highlights aus der neuen Frühjahrskollektion – so sieht es aus, wenn sich die illustre Runde um das gehypte Modekollektiv für ein Wochenende in einem nordfranzösischen Château verschanzt. 2 Tage, 480 Seiten: Festgehalten auf 35mm von Fotograf Pierre-Ange Carlotti, prostet uns Mastermind Demna Gvasalia im Tupac-Shirt beim Backen über seinem Schneidebrett zu, Stylistin Lotta Volkova posiert im Pool, Elena Cavagnara bewacht den Biervorrat in hüfthohen Stiefeln und Vetements-Lieblingsgesicht Paul Hameline präsentiert seinen Hintern im kirschroten Juicy Couture-Zwirn. Was man so macht, auf einem Team-Ausflug aufs Land.

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Pierre-Ange Carlotti © VETEMENTS / IDEA, 2016
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Pierre-Ange Carlotti © VETEMENTS / IDEA, 2016
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Pierre-Ange Carlotti © VETEMENTS / IDEA, 2016
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Pierre-Ange Carlotti © VETEMENTS / IDEA, 2016
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Pierre-Ange Carlotti © VETEMENTS / IDEA, 2016
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Pierre-Ange Carlotti © VETEMENTS / IDEA, 2016
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Pierre-Ange Carlotti © VETEMENTS / IDEA, 2016
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Pierre-Ange Carlotti © VETEMENTS / IDEA, 2016
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Pierre-Ange Carlotti © VETEMENTS / IDEA, 2016
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Pierre-Ange Carlotti © VETEMENTS / IDEA, 2016
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Pierre-Ange Carlotti © VETEMENTS / IDEA, 2016
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Pierre-Ange Carlotti © VETEMENTS / IDEA, 2016

Mit einer limitierten Auflage von 300 Exemplaren ist die Edition ab dem 03. Oktober für 50 Euro im Pariser Comme des Garcons Trading Museum erhältlich, ab dem 04. Oktober in den Dover Street Market Stores und bei Colette sowie ab dem 05. Oktober im Berliner The Store oder online bei IDEA.