Lifestyle

Advent, Advent #3

Von , 3. December 2016

header_juulsjuuls_lofficiel
© JUULSJUULS

It’s time for… Türchen Nummer drei! Unser Adventskalender hält heute einen Shoppinggutschein über 150 Euro für die Online-Designerschmuck-Boutique JUULSJUULS bereit

Für alle, die sich zwar nicht gerne so exzessiv schmücken wie einen Weihnachtsbaum, doch aber edel durch die Weihnachtstage und den Winter funkeln wollen, ist die Online-Boutique für Designerschmuck JUULSJUULS die richtige Adresse. Direkt aus Berlin wählt das Team hinter JUULSJUULS nicht nur sorgfältig die schönsten Schmuckstücke etablierter Designer und junger Labels aus, sondern versendet diese auch direkt in die ganze Welt. Von zarten Ohrringen bis zu filigranen Armbändern, von Modeschmuck bis zu in aufwändiger Handarbeit gefertigten Stücken, von Labels wie Sarah & Sebastian bis Ina Beissner ist für jeden Schmuck-Liebhaber etwas dabei – und die Auswahl der möglichen Produkte schier endlos.

juulsjuuls_statement-designers
© JUULSJUULS

Und so könnt ihr an unserem Adventskalender-Gewinnspiel teilnehmen: Meldet euch für unseren Newsletter an, schenkt unserer Facebook-Page ein Like und schreibt uns eine Mail mit dem Betreff “Advent, Advent #3” und eurer Postanschrift an onlineditor@lofficiel.de. Der Gewinner wird am 04.12.2016 um 10.00 Uhr per Los gezogen und benachrichtigt. Unsere ausführlichen Gewinnspiel-AGB’s findet ihr hier. Viel Glück!

(Anm. d. Red.: Das Gewinnspiel ist geschlossen, die Gewinner wurden ausgelost und benachrichtigt!)

– In Zusammenarbeit mit JUULSJUULS –