Lifestyle

Advent, Advent #14

Von , 14. December 2016

adventskalender-gewinnspiel-das-cape-maedchen-lofficiel
© Das Cape Mädchen

Fast so schön wie Rotkäppchen: Unser Adventskalender beinhaltet heute das Cape “Coco Rouge” des Berliner Labels Das Cape Mädchen

Ein Cape sieht nicht nur aus wie ein Verwandlungsumhang, es ist auch mindestens genauso vielseitig. Und wenn es dann auch noch in schönstem, weihnachtlichen Rot und aus wärmendem Tweed-Bouclé daherkommt, wie das Modell “Coco Rouge” von Das Cape Mädchen, sind wir uns sicher: Rotkäppchen kann einpacken! Denn während sie noch vor dem bösen Wolf fliehen musste, präsentiert die Berliner Marke Das Cape Mädchen in der EU gefertigte und beidseitig tragbare Modelle, die garantiert zu schön zum Verstecken sind. Die Capes werden in Einheitsgröße angeboten, die Lammwolle aus Australien, der Walkloden aus Tirol bezogen – und das fertige Stück dann nicht nur im Märchen zum Hingucker.

adventskalender-gewinnspiel-das-cape-maedchen-lofficiel
© das Cape Mädchen

Und so könnt ihr an unserem Adventskalender-Gewinnspiel teilnehmen: Meldet euch für unseren Newsletter an, schenkt unserer Facebook-Page ein Like und schreibt uns eine Mail mit dem Betreff “Advent, Advent #14” und eurer Postanschrift an onlineditor@lofficiel.de. Der Gewinner wird am 15.12.2016 um 10.00 Uhr per Los gezogen und benachrichtigt. Unsere ausführlichen Gewinnspiel-AGB’s findet ihr hier. Viel Glück!

(Anm. d. Red.: Das Gewinnspiel ist geschlossen, die Gewinner wurden ausgelost und benachrichtigt!)

– In Zusammenarbeit mit Das Cape Mädchen –