Lifestyle

Advent, Advent #7

Von , 7. December 2016

adventskalender-gewinnspiel-casper-matratze-lofficiel
© Casper

In Türchen Nummer sieben unseres Adventskalenders gibt heute eine Matratze des New Yorker Schlafunternehmens Casper zu gewinnen

Draußen ist es kalt, nass und dunkel – höchste Zeit, sich drinnen im warmen Bett zu verkriechen. Und weil zu Netflix, Pizza und wohlverdienter Entspannung eben auch die Matratze gehört, sollte nicht nur der Serien– sondern auch der Schlafkomfort immer auf höchstem Niveau sein. Das US-amerikanische Schlafunternehmen Casper bietet nicht nur das, es darf sich auch damit brüsten, Leonardo DiCaprio als Fan gewonnen zu haben. Aus verschiedenen Memory- und Latexschäumen gefertigt, passen sich die Matratzen von Casper beim Schlafen der Körperform und Temperatur an. In den vergangenen Wochen veranstaltete Casper eine Reihe an fabelhaften Schlummerkino-Vorstellungen in Berlin und falls es mit dem Einschlafen immer noch nicht klappen sollte, einfach das Customer Experience Team der Marke anrufen – die erzählen auf Wunsch auch gerne eine Gute-Nacht-Geschichte.

adventskalender-gewinnspiel-casper-matratze-lofficiel
© Casper

Und so könnt ihr an unserem Adventskalender-Gewinnspiel teilnehmen: Meldet euch für unseren Newsletter an, schenkt unserer Facebook-Page ein Like und schreibt uns eine Mail mit dem Betreff “Advent, Advent #7” und eurer Postanschrift an onlineditor@lofficiel.de. Der Gewinner wird am 08.12.2016 um 10.00 Uhr per Los gezogen und benachrichtigt. Unsere ausführlichen Gewinnspiel-AGB’s findet ihr hier. Viel Glück!

(Anm. d. Red.: Das Gewinnspiel ist geschlossen, die Gewinner wurden ausgelost und benachrichtigt!)

– In Zusammenarbeit mit Casper –