Lifestyle

Advent, Advent #16

Von , 16. December 2016

adventskalender-gewinnspiel-cadre-vase-von-kpm-lofficiel
© KPM

Es wird königlich: Heute gibt es eine Cadre Vase Drop der Königlichen Porzellan-Manufaktur Berlin zu gewinnen

Puristisch und doch voller Tradition: Die Cadre Vase von KPM ist ein wahrer Designklassiker, und kommt nun in neuem Gewand daher. Durch ein Drop-Relief treffen verschieden große Kreise auf die typische eckige Form, modernes Design auf den 1967 von Trude Petri geschaffenen Entwurf. Und: KPM ist wahrlich ein Meister seiner Klasse – bereits seit 1763 stellt die Manufaktur Porzellan her, das sich nicht nur im Schloss ganz hervorragend macht, sondern auch in den eigenen vier Wänden einiges an hoheitlichem Flair versprühen können. Ob mit schönen Blumen gefüllt oder einfach nur als Dekoration, ist die Vase dazu noch ein Allrounder unter den Interieur-Schmuckstücken.

adventskalender-gewinnspiel-cadre-vase-von-kpm-lofficiel
© KPM

Und so könnt ihr an unserem Adventskalender-Gewinnspiel teilnehmen: Meldet euch für unseren Newsletter an, schenkt unserer Facebook-Page ein Like und schreibt uns eine Mail mit dem Betreff “Advent, Advent 16” und eurer Postanschrift an onlineditor@lofficiel.de. Der Gewinner wird am 17.12.2016 um 10.00 Uhr per Los gezogen und benachrichtigt. Unsere ausführlichen Gewinnspiel-AGB’s findet ihr hier. Viel Glück!

(Anm. d. Red.: Das Gewinnspiel ist geschlossen, die Gewinner wurden ausgelost und benachrichtigt!)

– In Zusammenarbeit mit KPM –