Lifestyle

Advent, Advent #19

Von , 19. December 2016

adventskalender-dover-street-market-london-comme-des-garcons-lofficiel
Comme des Garcons Wallet via Dover Street Market London © DSM

Weihnachten haben wir so gut wie in der Tasche – zusammen mit dem Londoner Dover Street Market verlosen wir heute ein Colour Inside-Wallet von Comme des Garçons

Noch fünf Tage bis Heiligabend! Der Weihnachts-Shopping Countdown ist damit offiziell eingeläutet. Und wo könnte man das besser, als in einer der coolsten Mode-Destination der Welt: im Dover Street Market in London. Am Haymarket gelegen, lässt sich zwischen kunstvollen Installationen allerlei Begehrenswertes finden. Und das nicht nur offline! Der Onlineshop lädt ein, sich dem Trubel der Innenstädte zu entziehen und sich durch die neuesten Teile von Gosha Rubchinskiy, Vetements oder Comme des Garçons zu klicken. Übrigens: Es war keine Geringere als Rei Kawakubo, die 2004 das Design des Stores entwarf. Anlass für uns, im 19. Türchen dieses kleine Schwarze von CDG zu verstecken. Happy Shopping!

adventskalender-dover-street-market-london-comme-des-garcons-loffciel
Dover Street Market London © DSM
adventskalender-dover-street-market-london-comme-des-garcons-loffciel
Dover Street Market London © DSM

Und so könnt ihr an unserem Adventskalender-Gewinnspiel teilnehmen: Meldet euch für unseren Newsletter an, schenkt unserer Facebook-Page ein Like und schreibt uns eine Mail mit dem Betreff “Advent, Advent #19” und eurer Postanschrift an onlineditor@lofficiel.de. Der Gewinner wird am 20.12.2016 um 10.00 Uhr per Los gezogen und benachrichtigt. Unsere ausführlichen Gewinnspiel-AGB’s findet ihr hier. Viel Glück!

(Anm. d. Red.: Das Gewinnspiel ist geschlossen, die Gewinner wurden ausgelost und benachrichtigt!)

– In Zusammenarbeit mit Dover Street Market –