Beauty

Die Liste: Make-Up Trends

Von , 21. November 2016

make-up-trends-herbst-top-produkte-lofficiel
© Givenchy

Wegschauen geht nicht: Explosive Farben und raffinierte Details ziehen in dieser Saison die Blicke auf sich 

Wir drücken auf die Farbtuben – egal ob hochpigmentierte Lidschatten oder vor Glanz triefende Lippen. Da bekommt der dramatisch-bunte Augenaufschlag eine neue Bedeutung. Weil manchmal eben doch alles Glamour ist, was glänzt.

make-up-trends-herbst-top-produkte-lofficiel
© PR

Bunter Glitzerlidschatten aus der neuen Pop-Kollektion. Auf die Lieder tupfen und fertig.
„Bangin’ Brilliant“ von MAC, jeweils ca. 19 Euro

make-up-trends-herbst-top-produkte-lofficiel
© PR

Füllt Unregelmäßigkeiten aus und strukturiert die Brauen.
„Mister Brow Filler“ in Blonde von GIVENCHY, ca. 24 Euro

make-up-trends-herbst-top-produkte-lofficiel
© PR

Pflegt und verleiht den Lippen einen Klecks Farbe.
„Rouge Coco“ im Farbton Cecile von CHANEL, ca. 35 Euro

make-up-trends-herbst-top-produkte-lofficiel
© PR

Dieser Primer intensiviert und verlängert die Haltbarkeit von Lidschatten.
“Brightening” Eyeshadow Base von CATRICE, ca. 4 Euro

make-up-trends-herbst-top-produkte-lofficiel
© PR

Tiefschwarz für den Grunge-Look.
„Couture Kajal“ No.1 Noir Ardent von YVES SAINT LAURENT BEAUTÉ, ca. 28 Euro

make-up-trends-herbst-top-produkte-lofficiel
© PR

Wangen wie nach einem Spaziergang in der kalten Winterluft. Der Look: Natürlich, aber ein wenig kräftiger muss es in dieser Saison sein. Vom zarten Hauch zum rosa Bäckchen.
Rouge in der Nuance “Wicked” von TOM FORD, ca. 60 Euro

make-up-trends-herbst-top-produkte-lofficiel
© PR

Für die Extraportion Glanz.
„The Lip Slip“ Lipgloss von SARA HAPP, ca. 20 Euro

make-up-trends-herbst-top-produkte-lofficiel
© PR

Einmal aufgetragen, hält diese Wimperntusche den ganzen Tag.
“Amplified” Mascara von BLINC, ca. 25 Euro

Dieser Artikel ist in der September 2016-Ausgabe von L’Officiel erschienen.