Beauty

Beauty-Spion: Vashtie Kola

Von , 8. February 2017

beauty-tipps-vashtie-kola-kiehls-Lofficiel
© Alex Trebus

Wir spielten Beauty-Spion – und kamen dem Schönheitsgeheimnis der talentierten New Yorkerin Vashtie Kola auf die Schliche 

Vashtie Kola Produzentin für Musikvideos, DJ, Model und Designerin – die New Yorkerin ist all das und sieht dabei wahnsinnig gut aus. Sie hat uns ihre Beauty-Geheimnisse verraten. Nur so viel: Der Gesichtspflege von Kiehl’s ist sie seit Jahren treu. Wie passend, dass sie jetzt Botschafterin der Marke ist.

Womit pflegst du deine Haut?
Jeden Morgen bürste ich meine Haut mit Körperbürsten und creme sie danach mit der Giulietta Crema da Corpo von Tocco ein.

Und was kommt tagsüber aufs Gesicht?
Ich habe lange keine Augenpflege gefunden, die für mich die richtige Textur hatte – da bin ich sehr wählerisch. Das Super Multi Corrective Eye Opening Serum von Kiehl’s finde ich perfekt. Es pflegt intensiv und fühlt sich trotzdem leicht und erfrischend an.

beauty-tipps-vashtie-kola-kiehls-Lofficiel
© Alex Trebus

Verbindest du mit einem Produkt ein besonderes Erlebnis?
Das Duftöl im goldverzierten Flakon habe ich von einer Dubai-Reise mitgebracht. Ich liebe es. Und mein Kater Vladimir auch.

Welches Produkt riecht besonders schön?
Die Handseife von 100 Percent Pure riecht schön frisch nach grünem Tee und Limette.

Wie findest du dich am schönsten?
Am schönsten finde ich mich ganz natürlich ohne viel Make-Up. Wenn überhaupt, dann betone ich meine Lippen. Und zwar mit Lippenstift von Nars. Der Rotton Dolce Vita ist einer meiner liebsten.

beauty-tipps-vashtie-kola-kiehls-Lofficiel
© Alex Trebus

Wo kaufst du am liebsten deine Beauty-Produkte?
Der Kiehl’s Flagshipstore liegt in meiner Nachbarschaft im East Village. Ich kaufe dort gern ein. Zum Beispiel den Ultra Facial Cleanser, den ich seit Jahren benutze.

Dieser Artikel ist in der November/Dezember 2016-Ausgabe von L’Officiel erschienen