Beauty

Beauty-Spion: Hannah Bronfman

Von , 9. May 2017

beauty-interview-tipps-hannah-bronfman-lofficiel
© Clément Pascal

Wir spielten Beauty-Spion – und kamen dem Schönheitsgeheimnis des Multitalents Hannah Bronfman auf die Schliche.

Hannah Bronfman ist nicht nur DJane, Fitness-Expertin und Model, sondern auch Mitgründerin von Beautified, eine App, um Last-Minute- Schönheitsbehandlungen zu buchen. Ihre Beauty Hotspots in New York sind Cap Beauty im West Village mit einer großen Auswahl an Bio-Produkten und Live live, ein australischer Naturkosmetik-Shop im East Village. Hier kauft Hannah ihre Lieblingsprodukte für die tägliche Beautyroutine. Was genau? Das hat sie uns verraten.

Was hast du immer bei dir Zuhause?

Mein Must-have: das Hand- Desinfektionsspray Bio Hand-Hygienespray von Dr. Bronner’s.

Welches Beauty-Produkt liegt immer griffbereit in deiner Handtasche?

Für den kleinen Frische-Kick zwischendurch benutze ich das Rosenwasser für Körper und Haare von Rose Petals.

Dein tägliches Beauty-Ritual?

Nach der Reinigung verwende ich die getönte Tagescreme Everything Tinted Moisturizer von Honest Beauty.

beauty-interview-tipps-hannah-bronfman-lofficiel
© Clément Pascal

Wie verwöhnst du deine Haut über Nacht?

Vor dem Schlafengehen trage ich immer das Gesichtsöl Active Botanical Serum von Vintner’s Daughter auf.

Das Geheimnis deiner Wallemähne?

An meine Haare lasse ich nur sulfatfreie Produkte. Zum Beispiel das Trockenshampoo Death Valley von R+Co.

Dieser Artikel ist in der April 2017-Ausgabe von L’Officiel erschienen.