Beauty

Beauty-Spion: Alex Eagle

Von , 25. October 2016

alex-eagle-beauty-produkte-lofficiel
Foto: Ansgar Sollmann

Wir spielten Beauty-Spion – und kamen dem Schönheitsgeheimnis der Designerin Alex Eagle auf die Schliche 

Ein Badezimmer verrät mehr über uns, als wir ahnen. Deshalb lassen wir uns gerne von einer anderen Frau in ihr privates Reich entführen – so auch von Alex Eagle. Das kreative Mastermind hinter ihrem gleichnamigen Label und „The Stores x Soho House“.

alex-eagle-beauty-produkte-lofficiel
Foto: Ansgar Sollmann
alex-eagle-beauty-produkte-lofficiel
Foto: Ansgar Sollmann

Hast du einen Beauty-Geheimtipp?
Reines Arganöl von FARMACIA DEL CAMPO. Ich benutze es vor allem für die Haare.“

Womit pflegst du deine Haut?
Ich schwöre auf die reichhaltige Creme von SISLEY. Die schafft über Nacht eine ausgeglichene und entspannte Haut.

Und was kommt tagsüber aufs Gesicht?
Die Creme von SUSANNE KAUFMANN mit Hagebuttenöl verwende ich täglich — hilft auch toll gegen Augenringe!

alex-eagle-beauty-produkte-lofficiel
Foto: Ansgar Sollmann

Was darf auf keinen Fall im Badezimmer fehlen?
Meine Lieblingszahncreme von MARVIS! Die sorgt für frischen Atem — und das all-day-long.

Verbindest du mit einem Produkt ein besonderes Erlebnis?
Ja, mit dem Öl von SANTA MARIA NOVELLA. Das pflegt nicht nur ganz toll, sondern duftet auch wunderbar und erinnert mich an Urlaub.

Welches Produkt riecht besonders schön?
Ich liebe den Duft von MERMAID HAIR Shampoo und Conditioner, diesen Hauch von Orangenblüte und Kokos.

alex-eagle-beauty-produkte-lofficiel
Foto: Ansgar Sollmann

Womit verwöhnst du dich beim Baden?
Mit dem BATH BAR aus reinem Himalaya-Salz! Er enthält 84 Minerale und Spurenelemente – Detox pur!

alex-eagle-beauty-produkte-lofficiel
Foto: Ansgar Sollmann

Was hilft beim Entspannen?
Einen langen Tag lasse ich am liebsten mit einem organic Bad von SUSANNE KAUFMANN ausklingen.

 

Was findet sich immer in deinem Badezimmer?
Die Kerzen meiner eigenen Edition. Sie tragen die Handschrift von JEHANNE DE BIOLLEY – mit Essenzen von Sandelholz und Geranie.

Hast du noch einen Geheimtipp für uns?
Ja, die Gesichtspflege von EMBRYOLISSE! Die pflegt intensiv und schafft eine perfekte Make-Up-Basis – 2-in-1 quasi!

Dieser Artikel ist in der September 2016-Ausgabe von L’Officiel erschienen.